Das Team von Catch the Sketch

Hallo meine Name ist Susanne Schöder, ich bin Stampin` UP! Demonstratorin in Bremen.

StempelABC

Hallo meine Name ist Christiane Knapp, ich bin Stampin` UP! Demonstratorin in Bremen.

Stempelpalast

Hallo, mein Name ist Christiane, ich bin Stampin'Up! Demonstratorin seit Oktober 2016. Ich lebe in Bremen und habe viel Freude am Basteln und kreativ sein.

Ich habe mit Susanne im April 2017 Catch the Sketch auf den Weg gebracht, um es unseren Neueinsteigern leichter zu machen sich einem Projekt zu nähern.

Oft erlebe ich in meinen Kursen und auf den Partys, dass Teilnehmer nicht so recht wissen, wie sie anfangen sollen, weil die Möglichkeiten so viel hergeben. Wenn ich aber entweder nur ein paar Farben auf den Tisch lege oder eine Karte schon vorbereite, ist es einfacher für die Teilnehmer, einfach loszulegen und kreativ zu sein.

Dies möchten wir nun auch durch Catch the Sketch unseren Kunden und Kursteilnehmern sowie allen Bastelbegeisterten im Internet möglich machen.

Durch unseren Catch the Sketch möchten wir die Produkte von Stampin' Up! hervorheben und aufzeigen, wie einfach es ist mit den schönen Stempel- und Cardstockfarben und den verschiedenen Stempelsets von Stampin' up! tolle Karten und andere kreative Werke zu erstellen.